Blütenallerlei

BlütenallerleiIch wohne mit meiner Familie in Triengen am Berg und ich bewirtschafte einen grossen Garten, den wir in den letzten Jahren angelegt haben. Schafe und Ziegen, die bei uns leben, sind unsere Landschaftspfleger, Laufenten helfen mir die Schnecken in Zaum zu halten.

Mein Angebot auf dem Markt Sursee ist sehr unterschiedlich, je nach Jahreszeit und Verfügbarkeit meiner Ressourcen variieren die Erzeugnisse.

Im Frühling verkaufe ich Setzlinge und Pflanzen, die ich selbst heranziehe, auch Samen und Blumenkarten gehören dazu. Verschiedene Produkte aus Brennesseln und Duftrosen stelle ich her, sowie Tee, Tinkturen und Kränze aus frischen Blumen und Früchten.

Zur Adventszeit verkaufe ich verschiedenste Kränze (beides ausschliesslich aus Naturmaterialien der Umgebung).

Es gibt also immer mal wieder was Neues bei mir zu entdecken, kommen Sie doch auch mal vorbei!

Die Erhaltung der Natur und somit die Verbindung zu ihr, sind für mich sehr wichtig, somit ist die natürliche Be-und Verarbeitung meiner Produkte selbstverständlich.

Auf meiner Homepage bluetenallerlei.ch sind auch allerlei Kurse ausgeschrieben!